Hilfe
Informationen zu Bestellungen aus Campione d'Italia
Campione gehört gemäss Entscheid vom Parlament seit 1.1.2020 nicht mehr zu der Schweiz. Aus diesem Grund können in der Schweiz leider keine Bestellungen mehr entgegengenommen werden.
Wie bekomme ich Ihren aktuellen Katalog?
Sie können ganz einfach kostenlos unseren aktuellen Katalog anfordern und bequem nach Hause liefern lassen. Hier geht’s zur Katalogbestellung
Übrigens: Sie können jederzeit weitere Kataloge bestellen, um diese auch an Freunde und Bekannte zu verteilen.
Welche Grösse soll ich bestellen?
Es ist uns sehr wichtig, dass Sie mit unseren Waren vollkommen zufrieden sind. Auf unserer Beratungsseite haben wir darum ausführliche Informationen rund um das Thema Grösse, Masse, Schnitte und Passform für Sie zusammengestellt. Auf diese Weise finden Sie einfach und schnell Ihre richtige Bestellgrösse.
Gerne können Sie sich auch telefonisch von uns beraten lassen.
Wie bekomme ich eine neue Rechnung?
Falls Sie Ihre Rechnung nicht mehr vorliegen haben, können Sie den offenen Rechnungsbetrag auch jederzeit in „Mein Konto“ entnehmen.
Warum komme ich mit meinem Passwort nicht in den „Mein Konto“-Bereich?
Ihr Zugangspasswort für „Mein Konto“ funktioniert nicht oder Sie haben es einfach nur vergessen? Sie können sich eine E-Mail anfordern, über die Sie ein neues Passwort vergeben können.
Hier geht's zur Passwortanforderung
Falls sich Ihre E-Mail-Adresse geändert haben sollte, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Wie registriere ich mich für „Mein Konto“?
Wenn Sie bereits postalisch oder telefonisch bei uns bestellt haben und Ihre E-Mail Adresse bei uns hinterlegt ist, müssen Sie nur noch Ihr Online-Konto aktivieren.
Sollten Sie noch kein Kundenkonto bei uns haben, registrieren Sie sich bitte bei der ersten Online Bestellung nach dem Klick auf „Zur Kasse“ als Neukunde. Geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein, klicken Sie auf „Registrieren“ und geben Sie dann Ihre vollständigen Daten inklusive Passwort ein. Sobald Sie im Anschluss die Bestellung abgeschlossen haben, sind Sie bei uns registriert. Sie können ab sofort den „Mein Konto“ Bereich nutzen.
Welche Vorteile habe ich als Nutzer*in von „Mein Konto“?
In Ihrem persönlichen Bereich „Mein Konto“ stehen Ihnen verschiedene Informationen und Funktionen zur Verfügung:
Bestellübersicht
Hier finden Sie alle Details rund um Ihre Bestellungen wie Ihre Artikelliste mit Preisen, Zahlungsweise, Lieferadresse und Bearbeitungsstatus. In dieser Übersicht ist auch der Link für die Sendungsverfolgung hinterlegt (sofern Verfolgung möglich). Hier können Sie notfalls eine Bestellung stornieren.
Kontoinformationen
Behalten Sie den Überblick über Ihr Konto mit einer detaillierten Übersicht über Ihren aktuellen Kontostand und all Ihre Buchungen (geleistete Zahlungen, Gutschriften und Rücksendungen). Sie versäumen keine Zahlungstermine mehr, weil Sie direkt Ihre fälligen Zahlungen sehen. Hier steht auch die Bankverbindung, die Sie für Zahlungen nutzen.
Rechnungen
Sie finden in „Mein Konto“ Ihre Rechnungen im PDF Format als Download.
Adressen
Überprüfen und ändern Sie gegebenenfalls Ihre Rechnungsadresse.
Persönliche Daten
Ihre persönlichen Daten auf einen Blick! Hier finden Sie auch Ihre Kundennummer wieder und können Ihr Kennwort für „Mein Konto“ ändern.
Werbeeinstellung
Entscheiden Sie selbst, welche Kataloge wir Ihnen zusenden können.
Wie löse ich einen Gutschein ein?
Ihren Gutschein können Sie direkt im Bestellprozess eingeben.
Hinweise:
Jeder Gutscheincode ist nur einmal einlösbar.
Für jede Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden.
Jeder Gutschein hat eine Gültigkeit, die auf dem Gutschein vermerkt ist.
Der Mindestbestellwert für den Gutschein muss erreicht sein.
Gutscheine sind nicht übertragbar. Sie müssen sich also mit Ihrer E-Mailadresse anmelden, um einen persönlichen Gutschein (z.B. aus dem Katalog) einzulösen.
Ist es möglich, Gutscheine nach einer Bestellung anzurechnen?
Ist eine Verrechnung noch möglich, werden wir Ihren Gutschein selbstverständlich einlösen. Bitte kontaktieren Sie hierzu unser Serviceteam.
Kann ich bei einer Bestellung mehrere Gutscheine einlösen?
Pro Bestellung können Sie immer nur einen Gutschein einlösen.
Wie lautet Ihre Bankverbindung?
Unsere Bankverbindung lautet:
acrevis Bank AG IBAN CH72 0690 0018 8579 1080 7
Bitte geben Sie als Verwendungszweck unbedingt Ihre Kundennummer an. Nur auf diese Weise können wir eine zügige Verbuchung gewährleisten.
Liefern Sie auch ins Ausland?
Wir liefern nur innerhalb der Schweiz und des Fürstentum Lichtenstein. Wenn Ihre Wohnadresse, die auch als Rechnungsadresse gilt, ausserhalb der Schweiz oder FL liegt, kontaktieren Sie bitte telefonisch oder via Kontaktformular unseren Kundenservice. Danke.
Ich kann einen Artikel aus dem Katalog nicht im Onlineshop bestellen
Sollten Sie Ihren gewünschten Artikel nicht in unserem Onlineshop finden oder bestellen können, kontaktieren Sie uns bitte kurz.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Informationen zu Zahlungsmöglichkeiten finden Sie hier.
Wie schicke ich Artikel ohne Rücksende-Adressaufkleber zurück?
Die Ware ist an HAPPY SIZE, Emmersbergstr. 1, 8200 Schaffhausen zurückzusenden. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde.
Wie schicke ich einen Artikel zurück?
Sie können die Ware innerhalb von 14 Tagen einfach an uns zurücksenden. Sie können uns Ihre Retourensendung per Post oder über Päckli Punkt zurücksenden. Pakete welche die Abmessungen 60 x 40 x 40 cm oder das Maximalgewicht von 20 kg überschreiten sowie sperrige Artikel können nicht in einer Päckli Punktfiliale aufgegeben werden. Weitere Informationen über die Dienstleistung von Päckli Punkt sowie zu den Filialen (Annahmestellen) erhalten Sie hier: www.paecklipunkt.ch. Für die Rücksendung verwenden Sie bitte ausschliesslich die Retourenetikette, welche der Sendung beiliegt. Diese ist mit einem Strichcode versehen, den sowohl die Postfilialen als auch die Filialen von Päckli Punkt einlesen können. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde. Nach Eingang der zurückgesandten Ware wird ein bereits bezahlter Kaufpreis dem Kunden umgehend zurückerstattet.
Wie bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich Ware retourniere?
Wenn Sie etwas an uns zurücksenden, das Sie bereits bezahlt haben, erhalten Sie automatisch eine Rückerstattung.
Falls Sie per Kreditkarte bezahlt haben:
Bei Kreditkartenzahlung erfolgt eine entsprechende Gutschrift auf Ihrem Kreditkartenkonto, sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist. Sie sehen die Buchung i.d. Regel bereits auf Ihrer nächsten Kreditkartenabrechnung.
Falls Sie per PayPal bezahlt haben:
Bei Zahlung mittels PayPal erfolgt eine entsprechende Gutschrift auf Ihrem PayPal-Konto. Diese erfolgt unmittelbar nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist.