• Kauf auf Rechnung
  • Plus Size Modeberatung
  • Grösse 42-62
  • Newsletter
  • Grössenberatung
  • Kontakt
Informationen zu Corona

Hilfe

Informationen zu Bestellungen aus Campione d'Italia

Campione gehört gemäss Entscheid vom Parlament seit 1.1.2020 nicht mehr zu der Schweiz.
Aus diesem Grund können in der Schweiz leider keine Bestellungen mehr entgegengenommen werden.

Wie bekomme ich Ihren aktuellen Katalog?

Sie können ganz einfach kostenlos unseren aktuellen Katalog anfordern und bequem nach Hause liefern lassen. Hier geht’s zur Katalogbestellung

Übrigens: Sie können jederzeit weitere Kataloge bestellen, um diese auch an Freunde und Bekannte zu verteilen.

Welche Grösse soll ich bestellen?

Es ist uns sehr wichtig, dass Sie mit unseren Waren vollkommen zufrieden sind. Auf unserer Beratungsseite haben wir darum ausführliche Informationen rund um das Thema Grösse, Masse, Schnitte und Passform für Sie zusammengestellt. Auf diese Weise finden Sie einfach und schnell Ihre richtige Bestellgrösse.

Gerne können Sie sich auch telefonisch von uns beraten lassen.

Wie bekomme ich eine neue Rechnung?

Falls Sie Ihre Rechnung nicht mehr vorliegen haben, können Sie den offenen Rechnungsbetrag auch jederzeit in „Mein Konto“ entnehmen.

Hier geht's zu „Mein Konto“

Warum komme ich mit meinem Passwort nicht in den „Mein Konto“-Bereich?

Ihr Zugangspasswort für „Mein Konto“ funktioniert nicht oder Sie haben es einfach nur vergessen? Sie können sich eine E-Mail anfordern, über die Sie ein neues Passwort vergeben können.

Hier geht's zur Passwortanforderung

Falls sich Ihre E-Mail-Adresse geändert haben sollte, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Wie registriere ich mich für „Mein Konto“?

Wenn Sie das erste Mal bei uns bestellen, können Sie sich nach dem Klick „Zur Kasse“ unter „Ich bin neu hier“ online registrieren. Dazu geben Sie Ihre E-Mail Adresse und Ihre persönlichen Daten ein und vergeben ein Passwort. Mit dieser E-Mail Adresse und dem Passwort melden Sie sich in Zukunft im Bereich „Mein Konto“ an.

Bitte achten Sie darauf, dass dies bei einer Gastbestellung nicht möglich ist und erst mit der nächsten Bestellung als Kunde eine Registrierung möglich wird.

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Ihren Gutschein können Sie direkt im Bestellprozess eingeben.

Hinweise:

Jeder Gutscheincode ist nur einmal einlösbar.

Für jede Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden.

Jeder Gutschein hat eine Gültigkeit, die auf dem Gutschein vermerkt ist.

Der Mindestbestellwert für den Gutschein muss erreicht sein.

Gutscheine sind nicht übertragbar. Sie müssen sich also mit Ihrer Kundennummer anmelden, um einen persönlichen Gutschein (z.B. aus dem Katalog) einzulösen.

Ist es möglich, Gutscheine nach einer Bestellung anzurechnen?

Ist eine Verrechnung noch möglich, werden wir Ihren Gutschein selbstverständlich einlösen. Bitte kontaktieren Sie hierzu unser Serviceteam.

Kann ich bei einer Bestellung mehrere Gutscheine einlösen?

Pro Bestellung können Sie immer nur einen Gutschein einlösen.

Einzige Ausnahme: Haben Sie einen Geburtstagsgutschein erhalten, können Sie diesen im Zuge einer telefonischen oder schriftlichen Bestellung zusätzlich zu einem herkömmlichen Gutschein einsetzen. Aus technischen Gründen steht dieser Service im Online-Shop derzeit leider nicht zur Verfügung.

Wie lautet Ihre Bankverbindung?

Unsere Bankverbindung lautet:

acrevis Bank AG
IBAN CH72 0690 0018 8579 1080 7

Bitte geben Sie als Verwendungszweck unbedingt Ihre Kundennummer an. Nur auf diese Weise können wir eine zügige Verbuchung gewährleisten.

Liefern Sie auch ins Ausland?

Wir liefern nur innerhalb der Schweiz und des Fürstentum Lichtenstein. Wenn Ihre Wohnadresse, die auch als Rechnungsadresse gilt, ausserhalb der Schweiz oder FL liegt, kontaktieren Sie bitte telefonisch oder via Kontaktformular unseren Kundenservice. Danke.

Ich kann einen Artikel aus dem Katalog nicht im Onlineshop bestellen

Sollten Sie Ihren gewünschten Artikel nicht in unserem Onlineshop finden oder bestellen können, kontaktieren Sie uns bitte kurz.

Kann ich bei Ihnen in Raten oder per Rechnung zahlen?

Bei uns können Sie per Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder Monatsraten bezahlen. Voraussetzung hierfür ist eine entsprechende Bonität. Infos zu den verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten finden Sie in den AGB.

Hinweis:
Sollte Ihnen (z.B. als Neukunde) im Bestellprozess kein entsprechender Zahlungshinweis angezeigt werden, so können wir Ihnen bei dieser Bestellung keine Zahlung per Rechnung oder Raten anbieten und bitten Sie, eine andere angezeigte Zahlart auszuwählen.

Wie schicke ich Artikel ohne Rücksende-Adressaufkleber zurück?

Die Ware ist an HAPPY SIZE, Emmersbergstr. 1, 8200 Schaffhausen zurückzusenden.  Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde.

Wie schicke ich einen Artikel zurück?

Sie können die Ware innerhalb von 14 Tagen einfach an uns zurücksenden. Sie können uns Ihre Retourensendung per Post oder über Päckli Punkt zurücksenden. Pakete welche die Abmessungen 60 x 40 x 40 cm oder das Maximalgewicht von 20 kg überschreiten sowie sperrige Artikel können nicht in einer Päckli Punktfiliale aufgegeben werden. Weitere Informationen über die Dienstleistung von Päckli Punkt sowie zu den Filialen (Annahmestellen) erhalten Sie hier: www.paecklipunkt.ch. Für die Rücksendung verwenden Sie bitte ausschliesslich die Retourenetikette, welche der Sendung beiliegt. Diese ist mit einem Strichcode versehen, den sowohl die Postfilialen als auch die Filialen von Päckli Punkt einlesen können. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde. Nach Eingang der zurückgesandten Ware wird ein bereits bezahlter Kaufpreis dem Kunden umgehend zurückerstattet.

Wie bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich Ware retourniere?

Wenn Sie etwas an uns zurücksenden, das Sie bereits bezahlt haben, erhalten Sie automatisch eine Rückerstattung.

Falls Sie per Kreditkarte bezahlt haben:

Bei Kreditkartenzahlung erfolgt eine entsprechende Gutschrift auf Ihrem Kreditkartenkonto, sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist. Sie sehen die Buchung i.d. Regel bereits auf Ihrer nächsten Kreditkartenabrechnung.

Falls Sie per PayPal bezahlt haben:

Bei Zahlung mittels PayPal erfolgt eine entsprechende Gutschrift auf Ihrem PayPal-Konto. Diese erfolgt unmittelbar nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist.

Hier geht's zu „Mein Konto“


waiting...

Kontakt
deutsch 0848 556 680 français 0848 556 681 italiano 0848 556 682Persönliche Beratung von 7.00 – 22.00 Uhr.
SICHER BEZAHLEN
  • Rechnung
  • Raten- zahlung
  • PayPal
  • Visa
  • Mastercard
SICHER EINKAUFEN
  • VSV ASVAD
  • VSV ASVAD
  • OMBUDSSTELLE
  • Happy Size pelzfrei
Alle Preise sind inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer und zzgl. 6,95 Fr. Versandkosten je Bestellung.